TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2016 18:20
Hallo,
wie etliche andere hier im Forum bin ich von massiven Ping Problemen (>150ms) und Geschwindigkeitseinbußen (<1000kbit/s) an meiner 50er DSL Leitung betroffen. Dies ist insbesondere in den Abendstunden von 18 bis 22 Uhr zu spüren, was natürlich auch meine Hauptnutzungszeit ist. Von der Telekom kannte ich das Problem nicht... Insofern muss Vodafone hier dringend nachbessern.
Ein Ticket ist bereits seit 1 Woche eröffnet, allerdings meldet sich niemand bei mir!!
Vielen Dank für schnelle Hilfe,
VG
am 16.12.2016 06:38
Hallo deLuxe83,
willkommen in der Vodafone Community!
Bitte sieh Dir mal diesen Thread zu dem Thema an: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Hilfe-bei-VDSL-Performanceproblemen/td-p/...
Gruß,
Jens (Moderator)
am 16.12.2016 09:51
am 18.12.2016 10:07
am 18.12.2016 13:07
am 18.12.2016 13:34
meinst du das ihr?
http://www.ip-tracker.org/locator/ip-lookup.php?ip=92.217.96.1
Dann wäre es wohl Knoten München?
Mittlerweile auch eine SMS bekommen, mit der Info "regionale Störung" ...
am 18.12.2016 14:53
am 18.12.2016 15:03
am 18.12.2016 16:33
am 18.12.2016 16:36
sagt wer?
und wodurch wird Abhilfe geschaffen??