Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Geschwindigkeits Einbruch in den Abendstunden
Daten-Fan

Hallo zusammen ich besitze seit 14 Oktober den Tarif red 100 dsl .die Geschwindigkeit liegt morgens etwa bei 60 Mbit in den Abendstunden gerade noch bei etwa 10 wenn überhaupt. Das Problem besteht seit Bereitstellung.die plz 76891 die Vorwahl 06394 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Gewöhn dich lieber daran, ob das irgendwann mal besser wird bezweifle ich inzwischen.

Ich habe den Tarif nun seit gut einem Jahr und in den Abendstunden geht bei mir meist nicht mehr als 1-2Mbit im Download.

Da fühlt man sich schon ziemlich retro in die 56K Modem Zeit zurückversetzt 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Slayer19861,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass die vereinbarten Bandbreiten bei Dir nicht erreicht werden, tut mir leid. Schau bitte  zunächst mal hier.

 

Wichtig sind dabei die Speedchecks. Damit kann dann ein Ticket aufgenommen werden.  

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Dann werd ich mal mein zahlungsverhalten der Geschwindigkeit anpassen

Mehr anzeigen