abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit zu langsam
SchroeckRomano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste!!!

 

Hallo,

 

seit wochen erreich ich nicht die gebuchte Internetleistung. ich habe schon etliche male mit dem Service Telefoniert und es passiert einfach nichts!! ich habe eine Red Internet & Phone 500 Cabel leitung gebucht und habe anstatt den 500MB ständig nur zwischen 5MB und 50MB!!! Schlimmer ist auch noch der PING!!! es kann nicht sein das dieser am abend extrem hoch ist. Ich erreich ab 18:00 Uhr einen PING bis zu satte 2000!!!Smiley (wütend) Mir ist auch bewusst das nicht IMMER die volle Leistung verfügbar ist, aber das ist echt gar nix!! Ich bin auf eine stabiele Internetleitung angewiesen!!! Ich Arbeite von zu Hause und daher muss das langsam mal funktionieren. Ich hoffe hier endlich mal die angemessene Hilfe zu bekommen.

11 Antworten 11

Hi SchroeckRomano,

 

wir benötigen noch den Namen (der gehört eigentlich zur Adresse dazu Smiley (zwinkernd)). Falls es nicht Dein Anschluss ist, brauchen wir noch eine Vollmacht vom Vertragsinhaber für Dich. Du kannst sie einfach ausgefüllt als Foto schicken. Sie wird dann bis auf Widerruf im Datensatz hinterlegt. Es ist also ein einmaliges Prozedere.

 

Viele Grüße

Marco

 
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi SchroeckRomano,

 

Dein Bekannter liegt leider richtig. Das Segment ist gerade in den Abendstunden und am Wochenende ausgelastet und drückt die Bandbreite. Der Ausbau befindet sich noch in der Planung und soll voraussichtlich Ende des Jahres abgeschlossen sein Smiley (traurig)

 

Wie wollen wir verfahren?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!