Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 21:25
Störung der Kabel-Internet-Dienste!!!
Hallo,
seit wochen erreich ich nicht die gebuchte Internetleistung. ich habe schon etliche male mit dem Service Telefoniert und es passiert einfach nichts!! ich habe eine Red Internet & Phone 500 Cabel leitung gebucht und habe anstatt den 500MB ständig nur zwischen 5MB und 50MB!!! Schlimmer ist auch noch der PING!!! es kann nicht sein das dieser am abend extrem hoch ist. Ich erreich ab 18:00 Uhr einen PING bis zu satte 2000!!! Mir ist auch bewusst das nicht IMMER die volle Leistung verfügbar ist, aber das ist echt gar nix!! Ich bin auf eine stabiele Internetleitung angewiesen!!! Ich Arbeite von zu Hause und daher muss das langsam mal funktionieren. Ich hoffe hier endlich mal die angemessene Hilfe zu bekommen.
am 21.09.2018 18:12
Beantworte bitte einmal diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
21.09.2018 18:53 - bearbeitet 21.09.2018 19:09
Red Internet & Phone 500
Kabelbox welche genau weiß ich nicht. ( DOCSIS 3.1)
Leih-Gerät
Geschwindigkeit zu langsam noch schlimmer ist der Ping
Firefox
.Windows 10
Störung dauerhaft!!!
Ich teste es täglich mehrere Male sowohl mit PC und Konsole über LAN mit abgeschalteten W-Lan!!
am 21.09.2018 19:06
am 21.09.2018 20:20
Poste einmal die Signalpegel des Arris, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Status&Hilfe anklicken >Docsis Status diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2018 02:09
am 22.09.2018 08:21
Deine Modemwerte sehen soweit gut aus, der Arris-Router scheint einige Probleme zu haben es gibt hierzu schon einige andere Beiträge, warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, dies kann aber einige Tagen Zeit in Anspruch nehmen da diese nicht 24/7 in der Community anwesend sind.
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2018 12:38
am 22.09.2018 17:56
am 25.09.2018 18:21
Hallo SchroeckRomano,
Du schreibst, der Ping ist am Abend hoch, die Speedtests zeigen aber dauerhaft eine geringe Geschwindigkeit. Wie sieht es denn dann mit dem Ping aus? Ich würde auch gern mal Deinen Anschluss prüfen, sende dafür bitte Deine Kundennummer und für den Datenabgleich Deine Adresse per Privatnachricht. Melde Dich danach noch einmal hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia