abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit zu langsam
hmdllr
Daten-Fan
Daten-Fan

Edit: Ich seh gerade, falsches Forum. Kann das hier in das DSL-Forum verschoben werden?

 

Meine Download-Geschwindigkeit ist unverhältnismäßig langsam, woran kann das liegen?

 

  • Red Internet & Phone 100 DSL
  • FRITZ!Box 7590
  • Leihgerät
  • Geschwindigkeit zu gering und schwankend
  • Screenshot 2019-12-06 at 23.31.14.pngScreenshot 2019-12-06 at 23.30.22.png
  • Alle Geräte verbunden via WLAN oder LAN (Ergebnisse immer ähnlich)
  • Chrome
  • Chrome OS & Android
  • Störungen bzw. langsame Geschwindigkeit unregelmäßigScreenshot 2019-12-06 at 23.34.00.pngScreenshot 2019-12-06 at 23.34.08.pngScreenshot 2019-12-06 at 23.34.24.png

 

 

 

 

 

 

 

  • Ich habe alle gängigen Maßnahmen ausprobiert: Neustart, Verbindung neu aufbauen, auf Labor-Software geupdatet etc.

Edit: @hmdllr  Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hmdllr,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Um überprüfen zu lassen, ob eine regionale Störung besteht oder es sich um eine individuelle Einschränkung handelt kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen benötigen bitte 3 aktuelle Speedcheck-Tickets von Dir.

 

Wie Du aussagekräftige Ergebnisse erhältst, erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deiner Handynummer und den Speedchecks senden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!