Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Geschwindigkeit zu langsam
Highlighted
Daten-Fan

Edit: Ich seh gerade, falsches Forum. Kann das hier in das DSL-Forum verschoben werden?

 

Meine Download-Geschwindigkeit ist unverhältnismäßig langsam, woran kann das liegen?

 

  • Red Internet & Phone 100 DSL
  • FRITZ!Box 7590
  • Leihgerät
  • Geschwindigkeit zu gering und schwankend
  • Screenshot 2019-12-06 at 23.31.14.pngScreenshot 2019-12-06 at 23.30.22.png
  • Alle Geräte verbunden via WLAN oder LAN (Ergebnisse immer ähnlich)
  • Chrome
  • Chrome OS & Android
  • Störungen bzw. langsame Geschwindigkeit unregelmäßigScreenshot 2019-12-06 at 23.34.00.pngScreenshot 2019-12-06 at 23.34.08.pngScreenshot 2019-12-06 at 23.34.24.png

 

 

 

 

 

 

 

  • Ich habe alle gängigen Maßnahmen ausprobiert: Neustart, Verbindung neu aufbauen, auf Labor-Software geupdatet etc.

Edit: @hmdllr  Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo hmdllr,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Um überprüfen zu lassen, ob eine regionale Störung besteht oder es sich um eine individuelle Einschränkung handelt kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen benötigen bitte 3 aktuelle Speedcheck-Tickets von Dir.

 

Wie Du aussagekräftige Ergebnisse erhältst, erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deiner Handynummer und den Speedchecks senden.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen