abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Geschwindigkeit zu langsam
Clown007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider ist die Geschwindigkeit meines Vodafone Internet Anschluß seit einigen Tag abends viel langsamer als gebucht. Ich erreiche nicht mal 10% meiner Geschwindigkeit.

Ich habe sogar mehr upload als Download ;-(

 

Speedtest: 75MXX, DBA93

 

Gruß Martin

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clown007,

 

welchen Vertrag und welchen Router hast Du denn? Wie sieht es tagsüber aus, bekommst Du da Deine gebuchte Geschwindigkeit zumindest annähernd? Auf welche Downloadwerte kommst Du über LAN genau? Wurde Dein Anschluss schon durch die Störungshotline überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!