TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 16.04.2020 18:03
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 16.04.2020 18:49
am 16.04.2020 18:52
am 16.04.2020 21:49
Dein Anschluß ist völlig aus der Norm raus.
Da muss definitiv ein Techniker kommen und die Einstellungen des Verstärkers prüfen.
Am schnellsten geht dies über die 0800 52 666 25.
am 20.04.2020 11:10
Danke.
Unglücklicherweise ist die 0800 52 666 25 aufgrund der derzeitigen Situation ausgelastet und nimmt keine Störungsmeldungen entgegen.
am 20.04.2020 12:00
Eine Störungsmeldung wird ausschließlich telefonisch aufgenommen? Kann das denn sein?!
am 20.04.2020 19:24
Hi mdiers,
ich kann gerne einen Technikereinsatz veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 27.04.2020 22:59
@Wallacedie Kundendaten sind Dir per PN zugegangen.
am 27.04.2020 23:33
Es wurde inzwischen auch erfolgreich eine Störungsmeldung platziert. Allerdings geht es seit einer Woche nicht vorwärts. Und man meint, auf den Einsatz eines Technikers bei mir vor Ort verzichten zu können.
Das Modem wird dieser Tage gerne mehrmals pro Stunde neu gestartet.
am 29.04.2020 09:05
Hallo mdiers,
Deine Störungsmeldung wurde einer Netzauslastung zugeordnet. Das hilft natürlich nicht gegen die Neustarts und die schlechten Signalwerte. Wenn ein Technikereinsatz aktuell gesundheitlich möglich ist, schick mir bitte noch eine Rufnummer, die ich für die Terminabsprache weitergeben kann. Schreib dann kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia