abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit zu Stoßzeiten
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ! Leider hat sich bei meinem Problem noch nichts geändert. Seit unserer Vertragsänderung im Dezember 2018 von 32 mb/s auf 200 mb/s bezahlen wir 5,00 € im Monat mehr für weniger Geschwindigkeit zu Stoßzeiten als vorher. Das ist in meinen Augen xxx am zahlenden Kunden. Sie verkaufen Sachen die sie nicht haben oder bereitstellen können. Mann wird von einem Anruf zum nächsten vertröstet. Wenn wir dann mal wieder unseren Fußballclub live erleben wollen, müssen wir uns mit unscharfen, aussetzenden, Bild und Tonübertragungen zufrieden geben. Ich finde das ausgesprochene *** !!!!!!! Wann kümmert sich endlich jemand um unser Problem ?????

 

Edit: @Hubigersch Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

18 Antworten 18
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was hast du als Antwort zur Störung bekommen ? 

 

 

Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hubigersch,

 

willkommen in der Community.

 

Hast Du das Problem schon mal irgendwo gemeldet? Irgendeine Info solltest Du ja bekommen haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ! Was meinst Du mit gemeldet ? Ich rufe immer nach dem Fußballspiel des 1.FCM bei denen an. Weil ich dann immer tierisch geladen bin. Beim normalen surfen merken wir die schlechte Verbindung nicht so. Unser Club spielt gerade wieder und es setzt wieder der Ton und das Bild aus. Der Ton zittert immer und das Bild ist verschwommen. Es ist zum *piep*en. Ich finde keine passenden Worte für meinen Frust. Hätten die bei Vertragsänderung die Wahrheit gesagt daß es nicht möglich ist hätte ich nichts gesagt aber die wissen ja das es nicht funktioniert und veraschen uns . Es werden wissendlich Leistungen verkauft die nicht erbracht werden. Antworten das Problem betreffend bekommt man nicht. Es wird nur abkassiert.--------.Die Striche stehen für das Schimpfwort was wieder durch mehrere x ersetzt wird. Es ist frustrierend.
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist der blanke Frust Ausgleich 1:1 und das Tor nicht gesehen.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubigersch,

 

schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue gern nach der Ursache und wie lange dies noch anhält.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Hubigersch,

 

für Dich ist bereits ein Auftrag zur geringen Geschwindigkeit aufgenommen. Es ist bereits ein Ausbau geplant und in Bearbeitung. Leider dauert dieser noch an und Dir wurden dazu schon Gutschriften hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens ! Das gleiche höre ich von den Mitarbeitern am Telefon. Dort habe ich bis jetzt 7 mal angerufen. Und jedes mal sagt man mir das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Wer arbeitet denn daran ??? Durch eine Gutschrift wird die Qualität ja auch nicht bisser. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hubigersch,

 

es finden Segmentierungsarbeiten statt. Diese dauern leider etwas. Du hast Recht, von einer Gutschrift wird es nicht besser, aber das ist das einzige was wir derzeit tun können.

Die Gutschrift habe ich eingebucht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!