Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Hallo an alle ! Es ist wiedermal soweit. Der Club spielt ? Die Magdeburger Jungs spielen heute genau wie unsere Geschwindigkeit ist. Sehr sehr gut !!!!Zehn Sekunden Standbild, dann total verschwommen mit zitterndem Ton weiter. Ein Traum. Was sind eigentlich Segmetierungsarbeiten ? Was bedeutet das ????? Das Grauen ist zu Ende und ich auch. Machts gut an alle die sich hier rumtreiben (müssen).
Moderatorin

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Hallo Hubigersch,

 

hast Du das Spiel über einen Stream verfolgt oder über den Fernseher? Infos zum Thema Segmentierung findest Du im verlinkten Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Hallo !
Ich habe sky go auf dem Laptop und diesen am TV über HDMI angeschlossen. Der Laptop ist an der Fritzbox mit einem LAN-Kabel angeschlossen.
MfG

 

Diesen Text habe ich schon einmal gesendet. Kann doch nicht weg sein ?

Netzwerkforscher

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Ich muß mich leider wieder hier melden. Weshalb ? Es ist mal wieder Fußbalzeit, wo ich schauen könnte. Aber es ist wieder nicht möglich. Zumindest ohne Standbild Tonaussetzer geklötzelten oder verschwommenden Bild. Es ist voll zum *piep*....So versaut mir die Superfirma Vodafone mal wieder das Wochenende. Ich muß es nochmal versuchen zu schreiben ohne zensiert zu werden Ich fühle mich *** von der superfirma Vodafone. Vielleicht liest ja das wieder ein Mitarbeiter dieser ach so tollen Firma und beruhigt mich ein wenig.
Netzwerkforscher

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Habe gerade ebend einen Speedtest gemacht. Download 18 Mbt/s upload 12Mbt/s. Das grauen in Gestalt von Vodafone. Aussetzer von Bild und Ton von mindestens 8 Sekunden länge.
Netzwerkforscher

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Und jetzt auch noch diese bekloppten Fußballer. Ein *** Wochenende !!!!!!!!!!!!
Moderatorin

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Hallo Hubigersch,

 

dann können wir leider nur auf den Abschluss der Ausbauarbeiten warten. Das sollte Anfang des nächsten Quartals der Fall sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: Geschwindigkeit zu Stoßzeiten

Hallo !

Habe gerade festgestellt daß meine Antwort wiedermal nicht eingegangen ist. Deshalb nochmal. Dann möchte ich eine Gutschrift für alle bis dahin anliegenden Monate. Darum  muß ich ja jedesmal bitten.

Vielen Dank im voraus.

T.Gerschwitz