abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Geschwindigkeit zu Stoßzeiten
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ! Leider hat sich bei meinem Problem noch nichts geändert. Seit unserer Vertragsänderung im Dezember 2018 von 32 mb/s auf 200 mb/s bezahlen wir 5,00 € im Monat mehr für weniger Geschwindigkeit zu Stoßzeiten als vorher. Das ist in meinen Augen xxx am zahlenden Kunden. Sie verkaufen Sachen die sie nicht haben oder bereitstellen können. Mann wird von einem Anruf zum nächsten vertröstet. Wenn wir dann mal wieder unseren Fußballclub live erleben wollen, müssen wir uns mit unscharfen, aussetzenden, Bild und Tonübertragungen zufrieden geben. Ich finde das ausgesprochene *** !!!!!!! Wann kümmert sich endlich jemand um unser Problem ?????

 

Edit: @Hubigersch Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

18 Antworten 18
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo an alle ! Es ist wiedermal soweit. Der Club spielt ? Die Magdeburger Jungs spielen heute genau wie unsere Geschwindigkeit ist. Sehr sehr gut !!!!Zehn Sekunden Standbild, dann total verschwommen mit zitterndem Ton weiter. Ein Traum. Was sind eigentlich Segmetierungsarbeiten ? Was bedeutet das ????? Das Grauen ist zu Ende und ich auch. Machts gut an alle die sich hier rumtreiben (müssen).
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubigersch,

 

hast Du das Spiel über einen Stream verfolgt oder über den Fernseher? Infos zum Thema Segmentierung findest Du im verlinkten Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo !
Ich habe sky go auf dem Laptop und diesen am TV über HDMI angeschlossen. Der Laptop ist an der Fritzbox mit einem LAN-Kabel angeschlossen.
MfG

 

Diesen Text habe ich schon einmal gesendet. Kann doch nicht weg sein ?

Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich muß mich leider wieder hier melden. Weshalb ? Es ist mal wieder Fußbalzeit, wo ich schauen könnte. Aber es ist wieder nicht möglich. Zumindest ohne Standbild Tonaussetzer geklötzelten oder verschwommenden Bild. Es ist voll zum *piep*....So versaut mir die Superfirma Vodafone mal wieder das Wochenende. Ich muß es nochmal versuchen zu schreiben ohne zensiert zu werden Ich fühle mich *** von der superfirma Vodafone. Vielleicht liest ja das wieder ein Mitarbeiter dieser ach so tollen Firma und beruhigt mich ein wenig.
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade ebend einen Speedtest gemacht. Download 18 Mbt/s upload 12Mbt/s. Das grauen in Gestalt von Vodafone. Aussetzer von Bild und Ton von mindestens 8 Sekunden länge.
Hubigersch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und jetzt auch noch diese bekloppten Fußballer. Ein *** Wochenende !!!!!!!!!!!!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubigersch,

 

dann können wir leider nur auf den Abschluss der Ausbauarbeiten warten. Das sollte Anfang des nächsten Quartals der Fall sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo !

Habe gerade festgestellt daß meine Antwort wiedermal nicht eingegangen ist. Deshalb nochmal. Dann möchte ich eine Gutschrift für alle bis dahin anliegenden Monate. Darum  muß ich ja jedesmal bitten.

Vielen Dank im voraus.

T.Gerschwitz

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubigersch,

 

die Gutschriften bis Ende Juli 2019 wurden bereits im März hinterlegt.

 

Gruß und frohe Ostern Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!