TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2020 09:06
Irgendwelche Tipps, wie ich doch noch an flüssiges Internet komme?
am 31.07.2020 15:15
Hallo mluciano,
tut mi leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht wie gewohnt läuft.
Du nutzt einen DSL-Anschluss, daher funktioniert auch die Störungsabfrage für Kabelanschlüsse nicht.
Ob eine bekannte DSL-Störung besteht, kannst Du hier prüfen: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Nach Beantwortung von ein paar Fragen, kannst Du anschließend einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Diese benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir:
Je nach dem wie die Messergebnisse ausfallen, nehmen die Kollegen dann ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens
am 08.08.2020 11:16
Ok danke für den Hinweis zum anderen Störungschecker. Hatte mittlerweile viele Messungen neu durchgeführt und 1. gemerkt wie schwankend das WLAN tatsächlich ist (wie von Dir beschrieben) und 2. das DSL eben einfach nicht mehr 60MBIT liefert bis zur Easy.Box.