TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 14:38
Screenshot:
Hiho liebe Vodafone Community,
leider habe ich seit Wochen Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit. Der technische Dienst hat mir nur ein neues Koaxialkabel geschickt, welches das Problem nicht lösen konnte.
Der technische Dienst ist meistens schlecht zu erreichen oder es wird nichts gegen mein Problem unternommen. Deshalb wende ich mich nun im Forum direkt an euch, um euch nach Ratschlägen bzw. Hilfe zu fragen.
am 30.10.2018 14:44
Hi Wallace,
mich hat jem. von der Firma up-IT-service GmbH angerufen. Leider war ich nicht anwesend und habe daraufhin zurück gerufen. Dort wurde mir aber versichert, dass kein Auftrag auf meinem Namen ansteht. Daraufhin wurde ich zu einem Technikerservice Namens Cableway AG weitergeleitet. Bis jetzt leider ohne Erfolg.
am 02.11.2018 14:47
Hi Shikaiii,
ich habe erneut einen Technikereinsatz veranlasst und hoffe, dass die Kollegen Dich erreichen können.
VG Wallace