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Frage

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Antwort

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Lösung

Geschwindigkeit seit fast 1 Monat trotz wiederholter Anrufe beim Service zu langsam.
Shikaiii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welches Produkt hast Du? -  100 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CE von Vodafone

  • Welcher Fehler tritt auf? -  Geschwindigkeit seit 4 Wochen viel zu langsam.

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Chrome

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? -  Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung - Störung besteht seit dem 1.9.2018

 

Screenshot: Unbenannt.png

 

Hiho liebe Vodafone Community,

 

leider habe ich seit Wochen Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit. Der technische Dienst hat mir nur ein neues Koaxialkabel geschickt, welches das Problem nicht lösen konnte. 

Der technische Dienst ist meistens schlecht zu erreichen oder es wird nichts gegen mein Problem unternommen. Deshalb wende ich mich nun im Forum direkt an euch, um euch nach Ratschlägen bzw. Hilfe zu fragen.

21 Antworten 21

Hi Wallace,

 

mich hat jem. von der Firma up-IT-service GmbH angerufen. Leider war ich nicht anwesend und habe daraufhin zurück gerufen. Dort wurde mir aber versichert, dass kein Auftrag auf meinem Namen ansteht. Daraufhin wurde ich zu einem Technikerservice Namens Cableway AG weitergeleitet. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Shikaiii,

 

ich habe erneut einen Technikereinsatz veranlasst und hoffe, dass die Kollegen Dich erreichen können.

 

VG Wallace

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