Antworten
Daten-Fan

Geschwindigkeit seit Tagen viel zu gering

Vertrag : Internet & Phone 400

CBN Router

Verbindung über LAN Kabel

Probleme seit ca. 1 Woche

 

Hallo bei uns kommt seit Tagen fast nix mehr an packetloss etc. (siehe screenshot vom speedtest).

Wir hatte Post das es zu einem Totalausfall kommen kann für ein paar Std und seitdem ist das Internet hier seit Tagen viel zu langsam. Bitte um Hilfe/Infos ab wann wieder mit der passenden Geschwindigkeit zu rechnen ist. Danke im Vorraus

Daten-Fan

Betreff: Geschwindigkeit seit Tagen viel zu gering

Router Neustarts etc. haben nicht geholfen. Es kommen kurz gesagt nur noch höchstens 10% an laut verschieden Speedtests

Betreff: Geschwindigkeit seit Tagen viel zu gering

@Patze86 

 

Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken > Verbindungen (Down und Upstreamkanäle) diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1