Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping-Timeouts

Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...

1.png 2.png 3.png
ElboSan von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Seit einigen Wochen Package Loss

Hi zusammen Vodafone-Team,ich nutze den CableMax1000-Zugang.Seit einigen Wochen habe ich in einigen Anwendungen (vor allem Microsoft Teams) massiven Package Loss. Der Fehler besteht nicht mehr, wenn ich stattdessen den Hotspot meines Handys benutze. ...

Screenshot 2024-04-15 094315.jpeg Screenshot 2024-04-15 094343.jpeg Screenshot 2024-04-15 094359.jpeg Screenshot 2024-04-15 094426.jpeg

Verteilerkasten auf Privatgrundstück

Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...

Gelöst! Keine IPv4 + IPv6 Rotation mehr seit einigen Wochen

Hallo, seit einigen Wochen wird bei meinem Privatkunden-Vertrag meine IPv4 und IPv6 nicht mehr rotiert. Eine Rückfrage an Vodafone gab lediglich folgenden Hinweis: "Schön, dass Du Dich bei uns meldest. In der Regel erfolgt der Wechsel der dynamischen...

user-99911 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Up- und Download <10% der Vertragsleistung

Hallo zusammen, seit Beginn des Jahres 2023 habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone (250k) in NRW. Der Output beträgt zwischen 0 und 25k, also zwischen 0 und 10% der vereinbarten Vertragsleistung. Viele viele Telefonanrufe später gibt es hierzu na...

stssrtm_0-1713257436971.jpeg
stssrtm von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer werdendes Internet nach Router-Neustart

Hallo, ich habe das Problem, dass unser Internet kontinuierlich langsamer wird. Von unserem 250 Mbit/s Vertrag sind meistens nur noch ~5 Mbit/s im Download übrig (~2 %). Der Upload ist von dem Problem nicht betroffen und gewohnt schnell.Die FritzBox ...

2024-04-15_Speedtest.png 2024-04-15_Pegelwerte-Download.png 2024-04-15_Pegelwerte-Upload.png
Seebi von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Signalwerte schlecht

Hallo Community, nachdem mein Upload letzte Woche Sonntag (07.04.24) trotz Gigabit bei unter 0,1 MBit/s lag, mein Download aber soweit normal war, hatte ich ein wenig diesbezüglich recherchiert und bin auf die Signalwerte aufmerksam geworden. Diese w...

1 Kabel-Informationen 1.JPG 1 Kabel-Informationen 2.JPG 1 Kabel-Informationen 3.JPG 2 Kabel-Informationen Neustart 1.JPG
Aussi86 von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes