abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Geschwindigkeit bricht abends extrem ein!
GivemetheSpeed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ: 635NN

Meist Abends bricht die Verbindung extem ein!

z.B. Heute 22:00 Download: 5Mbit/s Upload: 5Mbit/s Ping:96ms

Die FritzBox ist Portseitig zumindest mit 103Mbit Down- und 37Mbit Upload gesynct.

 

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich noch überlegt auf einen 250/175Mbit Tarif zu wechseln.

Aber da ja zeitweise nicht mal steinzeitmäßige ADSL Geschwindigkeiten anstehen, macht dies wohl recht wenig Sinn.

 

Zum Thema Technik:

Reboot Fritz ja, Kabel okay, Messung mit mehrern Devices mit CAT7 Kabel direkt an der Gigabit-LAN Buchse der Fritz gemessen.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GivemetheSpeed,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht wie gewohnt läuft.

 

Hast Du bereits eine Störung gemeldet?

 

Welche Info hast Du erhalten?

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du die hier beschriebenen Schritte berits durchgegangen bist: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!