Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Geschwindigkeit bricht abends extrem ein!
Highlighted
Smart-Analyzer

PLZ: 635NN

Meist Abends bricht die Verbindung extem ein!

z.B. Heute 22:00 Download: 5Mbit/s Upload: 5Mbit/s Ping:96ms

Die FritzBox ist Portseitig zumindest mit 103Mbit Down- und 37Mbit Upload gesynct.

 

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich noch überlegt auf einen 250/175Mbit Tarif zu wechseln.

Aber da ja zeitweise nicht mal steinzeitmäßige ADSL Geschwindigkeiten anstehen, macht dies wohl recht wenig Sinn.

 

Zum Thema Technik:

Reboot Fritz ja, Kabel okay, Messung mit mehrern Devices mit CAT7 Kabel direkt an der Gigabit-LAN Buchse der Fritz gemessen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo GivemetheSpeed,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht wie gewohnt läuft.

 

Hast Du bereits eine Störung gemeldet?

 

Welche Info hast Du erhalten?

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du die hier beschriebenen Schritte berits durchgegangen bist: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen