abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit abends unter 1 mbit von 200
Zeckolaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit einiger zeit mal wieder Probleme mit Kabel von Vodafone.

Bestllt ist eine 200er leitung und abends kommen nur gechwindikeiten von unter 1 mbit zustande. das ist einfach nur noch lächerlich. dann verkauft doch bitte auch kein schnelles internet in einer region wo ihr es nicht einhalten könnt.

 

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeckolaus,

 

hast Du Fragen dazu oder wolltest Du nur mitteilen, wie Deine Meinung ist?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist sehr ärgerlich das es so ist wie es ist. Können Sie mir einen Lösungsvorschlag bereiten?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du dazu schon mal bei den Kollegen der Hotline irgendwie angerufen, oder andere Sachen probiert? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Tobias für die Antwort.

Nein, ich habe es nicht telefonisch versucht. Dafür hab ich keine Zeit. Und ob wirklich kompetent geholfen wird bleit fragwürdig.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Tobias, Habe dir gerade eine PN geschickt. Grüße