TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 17:16 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2018 17:22 von Grit
Moin zusammen,
seit zwei Wochen funktioniert unser bislang tadelloses Kabel-Internet kaumnoch. Meine Steuersoftware hängt sich ebenso auf wie das Fire-TV bei der Mediathek-Wiedergabe (sogar auf niedrigster Stufe) oder das iPad auf youtube. Der Speedtest hat ergeben, dass die Geschwindigkeit am Modem (wohl 93,24 Mbit/s) aber völlig okay ist und nur beim Endgerät (gerade: 3,57 Mbit/s) nichts ankomme. Ich verstehe das aber nicht, es funktionierte bislang alles tadellos. Selbst bei nicht-WLan-Betrieb stockt alles. Mehrfacher Neustart aller Geräte hat auch nichts gebracht. Hat jemand Tipps? :-S
Schöen Grüße aus Ostfriesland...
Edit: @leerwerker Verschoben von Vertrag zu Störung
am 27.07.2018 20:33
Versuchs mal bei den "Netzexperten".
am 30.07.2018 12:51
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias