abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit Cable Max 1000 zu langsam
Der_VooDooMann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

.....seit einem Monat hab ich Cabel Max 1000 , weil ich viel Streame + Zocke und viele Geräte dran hängen habe brauche ich viel Geschwindigkeit aber Leider bekomme von Vodafone nicht die Versprochene Leistung !!!!!......ich mach seit einer Woche regelmäßig Speedtests (Vodafone,Ookla,nPerf,AVM Zackspeed,) und es sind fast immer nur zwischen 60 und 70 % der versprochenen Geschwindigkeit ....Leider , der Speedtest bei Vodafone zeigt auch warum,weil von Vodafone (Server) höchstens 700 -800 Mbs/s bei mir ankommen .

Hab ein paar mal versucht die Hotline anzurufen um ein Ticket aufzumachen aber ...vergeblich nach 1x30 und 2x 25 min. hab ich aufgegeben und hatte kein Nerv mehr .

....Vielleicht kann mir Bitte ein Moderator/Adim hier Helfen 

 

Ich bedank mich schonmal und Grüße aus'm Frankenland

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_VooDooMann,

 

führst Du die Messungen durch, während die anderen Geräte und Programme deaktiviert sind? Schicke bitte auch noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!