TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 14:54
Am Kabelmodem, gemessene Geschwindigkeit, nur 93 Mbit, an verschiedenen Tagen und Zeiten, also nicht mal die Hälfte. Hat Vodafone eine Lösung oder vielleicht auch , hier im Forum, ansonsten natürlich Hotline, wollte ich mir nur ersparen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2019 14:44
Hallo Marco,
wäre super, wenn das klappen würde. Danke noch mal für deine Mühe, wirklich eine super Sache, dass ich mich hier angemeldet habe.
Gruss J.
am 25.11.2019 07:54
Hey @Power77,
den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte im Laufe der Woche bei Dir ankommen 🙂
LG
Tobias
am 25.11.2019 13:50
Vielen Dank Tobias, werde dann berichten.
Gruss J.
am 28.11.2019 14:22
Neues Kabelmodem angeschlossen und siehe da, 194 Mbit anliegen, Perfekt, hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt. Danke noch mal an die Moderatoren, super geklappt und ich muss mich da revidieren, was ich zuvor, über Vodafone, gepostet habe. Hoffe mal, das ihr auch Euren Vorgesetzten darüber berichten könnt. Nochmals super, vielen Dank, an Euch.
Gruss Joerg.
am 28.11.2019 15:34
Hi @Power77,
vielen vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass das Problem damit gelöst wurde 😉 Wenn Du mal wieder was hast, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias