abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit 200 Mbit
Power77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Kabelmodem, gemessene Geschwindigkeit, nur 93 Mbit, an verschiedenen Tagen und Zeiten, also nicht mal die Hälfte. Hat Vodafone eine Lösung oder vielleicht auch , hier im Forum, ansonsten natürlich Hotline, wollte ich mir nur ersparen.

14 Antworten 14

Hallo Marco,

wäre super, wenn das klappen würde. Danke noch mal für deine Mühe, wirklich eine super Sache, dass ich mich hier angemeldet habe.

Gruss J.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Power77,

 

den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte im Laufe der Woche bei Dir ankommen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank Tobias, werde dann berichten.

Gruss J.

Neues Kabelmodem angeschlossen und siehe da, 194 Mbit anliegen, Perfekt, hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt. Danke noch mal an die Moderatoren, super geklappt und ich muss mich da revidieren, was ich zuvor, über Vodafone, gepostet habe. Hoffe mal, das ihr auch Euren Vorgesetzten darüber berichten könnt. Nochmals super, vielen Dank, an Euch.

Gruss Joerg.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Power77,

 

vielen vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass das Problem damit gelöst wurde 😉 Wenn Du mal wieder was hast, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!