Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Geschwindichkeit Easy Box 804 zu Langsam.

Daten-Fan

 

 

 

Hallo.

Können Sie mir helfen Geschwindigkeit  EasyBox 804 zu Langsam immer verschieden 7Mbit/s bis 14,5

Immer schwenkt. Was kann man machen?

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Anzhelik,

was für einen Tarif hast Du denn genau?
Einen Internet & Phone 16?

Die Bandbreite kann da durchaus im Rahmen liegen.
Wenn irgendwo in der Wohnung z.B. jemand einen Netflix Stream aufmacht, schluckt das schonmal einen großen Teil der verfügbaren Bandbreite.

Ist die Leistung per LAN-Kabel genauso schwankend? (Ohne andere Geräte im Hintergrund)

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

 

Hallo.

Ja, ich habe Internet 16, und zahle für 16000, warum soll ich mit 4000 zufrieden sein?

Mit LAN - Kabel genau so! Früh war nicht so schlimm, das ist mit letzte Verlängerung Auftrag angefangen.

Bitte prüfen Sie Leitung!

Grüße Angelika

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Angelika,

 

ich hab den Thread zunächst mal zu DSL verschoben. Smiley (fröhlich)

 

Dass die 4.000 kbit/s für einen DSL-Anschluss zu langsam sind, ist klar. Passiert das denn unabhängig von der Uhrzeit oder schwankt die Bandbreite im Laufe des Tages?

 

Mach bitte mal 3 Speedchecks gemäß unserer Anleitung und meld Dich dann bei unserer Hotline zur Aufnahme eines Störungstickets unter der 0800 172 1212 (kostenlos).

 

LG,

Dany

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen