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Lösung

Geschäftskunde GmbH: Upload zu zu langsam oder fast 0 - Verbindung zu oft unterbrochen. Unternehmer
MajidTernow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit April 2020 habe ich Probleme mit dem langsamen Upload. Ich hatte auch in April Vodafone angerufen, aber das Problem wurde nicht gelöst.

Leider ist es jetzt seit 2 Woche die Situtation viel schlimmer geworden. Bei mir ist die Geschwindigkeit ca. 20kbps.

Ich habe die Internetverbindung für 200Mbps Download und 20Mpbs für Upload als kleine Unternehmer gekauft.

 

Leider mit diesem Situation können wir nicht mehr arbeiten, da wir alles mit Internet und viel mit Upload zu tun haben.

 

Ich habe schone diese Woche wieder beim Vodafone mich gemeldet und kommt ein Teschniker morgen vorbei, aber leider jetzt wir können nicht mehr hochladen! d.h. wir müssen unser Geschäft in unsere Firmal GmbH stoppen und das wird uns finanziell treffen und Kosten haben. Wir können leider nicht mehr so arbeiten.

 

Auch die Internetverbindung wird zu häufig unterbrochen. Es hat 10 Minuten gedauert folgende Screenshot hochzuladen und Internetverbindung wurde in diese 10 Minuten drei mal unterbrochen.

Screenshot from 2020-10-25 19-06-31.png

Screenshot from 2020-10-25 18-27-36.pngDie Internetverbidung wird oft unterbrochen.Die Internetverbidung wird oft unterbrochen.Screenshot from 2020-10-25 18-36-44.pngScreenshot from 2020-10-25 18-36-52.png10 Minuten dauerte 9 MB hochzuladen.10 Minuten dauerte 9 MB hochzuladen.Screenshot from 2020-10-25 18-49-08.png

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Business 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?    FritzBox 6591Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?     siehe Beschreibung oben
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?      LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?       Firefox, Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?     Windows , Linux
  • Beginn und Zeitraum der Störung      Ab April, ab September wurde viel schlimmer geworden.  aktuell so gut wie gar keine Leistung
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.  Siehe oben
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?  Routerneustart veranlasst, Kabelprüfung durchgeführt ohne befunde
  • In welchem Bundesland wohnst Du?     Bayern

Viele Grüße,

MajidTernow

24 Antworten 24
Wenn Du deinen Vertrag gekündigt hast,können wir hier zu machen?

Ich akzeptiere die Kündigung unseres Vertrag als die Lösung.

 

Screenshot from 2020-10-28 23-19-07.jpeg

 

Screenshot from 2020-11-01 20-27-05.jpg

Was möchtest du noch mit den Screenshots bezwecken?

Wenn du gekündigt hast, hast du gekündigt und damit ist die Sache vom Tisch.

 

Oder hast du etwa noch nicht gekündigt?