TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.10.2020 18:52 - bearbeitet 25.10.2020 19:08
Hallo,
seit April 2020 habe ich Probleme mit dem langsamen Upload. Ich hatte auch in April Vodafone angerufen, aber das Problem wurde nicht gelöst.
Leider ist es jetzt seit 2 Woche die Situtation viel schlimmer geworden. Bei mir ist die Geschwindigkeit ca. 20kbps.
Ich habe die Internetverbindung für 200Mbps Download und 20Mpbs für Upload als kleine Unternehmer gekauft.
Leider mit diesem Situation können wir nicht mehr arbeiten, da wir alles mit Internet und viel mit Upload zu tun haben.
Ich habe schone diese Woche wieder beim Vodafone mich gemeldet und kommt ein Teschniker morgen vorbei, aber leider jetzt wir können nicht mehr hochladen! d.h. wir müssen unser Geschäft in unsere Firmal GmbH stoppen und das wird uns finanziell treffen und Kosten haben. Wir können leider nicht mehr so arbeiten.
Auch die Internetverbindung wird zu häufig unterbrochen. Es hat 10 Minuten gedauert folgende Screenshot hochzuladen und Internetverbindung wurde in diese 10 Minuten drei mal unterbrochen.
Viele Grüße,
MajidTernow
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2020 06:27
am 28.10.2020 19:11
Ich akzeptiere die Kündigung unseres Vertrag als die Lösung.
am 28.10.2020 23:21
am 01.11.2020 20:32
am 01.11.2020 20:56
Was möchtest du noch mit den Screenshots bezwecken?
Wenn du gekündigt hast, hast du gekündigt und damit ist die Sache vom Tisch.
Oder hast du etwa noch nicht gekündigt?