TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.10.2020 18:52 - bearbeitet 25.10.2020 19:08
Hallo,
seit April 2020 habe ich Probleme mit dem langsamen Upload. Ich hatte auch in April Vodafone angerufen, aber das Problem wurde nicht gelöst.
Leider ist es jetzt seit 2 Woche die Situtation viel schlimmer geworden. Bei mir ist die Geschwindigkeit ca. 20kbps.
Ich habe die Internetverbindung für 200Mbps Download und 20Mpbs für Upload als kleine Unternehmer gekauft.
Leider mit diesem Situation können wir nicht mehr arbeiten, da wir alles mit Internet und viel mit Upload zu tun haben.
Ich habe schone diese Woche wieder beim Vodafone mich gemeldet und kommt ein Teschniker morgen vorbei, aber leider jetzt wir können nicht mehr hochladen! d.h. wir müssen unser Geschäft in unsere Firmal GmbH stoppen und das wird uns finanziell treffen und Kosten haben. Wir können leider nicht mehr so arbeiten.
Auch die Internetverbindung wird zu häufig unterbrochen. Es hat 10 Minuten gedauert folgende Screenshot hochzuladen und Internetverbindung wurde in diese 10 Minuten drei mal unterbrochen.
Viele Grüße,
MajidTernow
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2020 06:27
am 25.10.2020 19:08
Es ist kein Wunder, das beim Upload nichts geht. Die dBmV Werte von 33 der 4 US Kanäle sind viel zu gering. Der min. Wert liegt da bei 37,1!!
Gruß Kurt
25.10.2020 19:10 - bearbeitet 25.10.2020 19:12
Ich habe mehr Info geschrieben.
Wie kann mann dieses Problem lösen?
@Kurtler schrieb:Es ist kein Wunder, das beim Upload nichts geht. Die dBmV Werte von 33 der 4 US Kanäle sind viel zu gering. Der min. Wert liegt da bei 37,1!!
Gruß Kurt
am 25.10.2020 19:15
am 25.10.2020 19:20
Okay, dann warte ich auf einen Teschniker.
am 25.10.2020 19:23
Von selber kommt der aber nicht. Das musst du schon der Störhotline melden, 0800 5266625 oder abwarten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 25.10.2020 19:35
Ja natürlich.
Das habe ich gestern gemacht. Der kommt morgen vorbei.
@Kurtler schrieb:Von selber kommt der aber nicht. Das musst du schon der Störhotline melden, 0800 5266625 oder abwarten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 25.10.2020 19:48
Wurde die FritzBox direkt an den Verstärkerausgang angeschlossen? Anders kann ich mir die Signalstärken im Downstream, die viel zu hoch sind, nicht erklären.
Denn bei den Signalstärken gilt nicht "viel hilft viel", sondern die müssen schon passen. Ein zu hoher Pegel fürt zur Übersteuerung des Eingangs der Geräte aber auch des Verstärkers selbst und damit zu Fehlern - wie ein zu geringer Pegel ebenfalls zu Fehlern führt.
am 25.10.2020 19:48
am 25.10.2020 20:14
@seelo2010 schrieb:
Dann frage ich mich ein wenig nach dem Sinn hier??!!
Das Situation heute wurde sehr schlimm geworden, dass ich nichts machen könnte und musste fast stoppen. Ich hoffte im Community könnte ich eine Temporäre Lösung midesten für heute finden. Ich hoffe es machte Sinn.