TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.11.2020 20:45
Hallo Vodafone Team, kann sich mal jemand bitte meinen Kabelinternet 50 ansehen? Ich habe die 50 Uploadoption Gebucht und es sind immer nur 2 MBit Lt. Mehrfachen Testmessungen über LAN. Außerdem habe ich extrem viele nicht korrigierbare Fehler (Router eben neu gestartet) auf den Kanälen 1-4 und die Uploadkanäle haben nur 32qam und bei RTL und SAT1 habe ich Abends ab 19Uhr Ton und bildstörungen.
am 27.11.2020 07:47
am 27.11.2020 09:56
Hallo, nein ich schaue über Kabel. Komisch ist, dass die Bild und Tonqualität erst abends so schlecht ist und erst gegen 21 Uhr wieder gut ist. Mein Upload ist immer noch bei nur 3-4 MBit. Gebucht habe ich aber 50Mbit. Hängt das mit den ganzen nicht korrigierbaren Fehlern zusammen? Danke schonmal für die Hilfe.
am 02.12.2020 11:24
Hallo EMüller,
möglich wäre das. Kannst Du mal bitte noch die geforderten Fragen von Fred beantworten?
Grüße Moni
am 02.12.2020 12:09
am 14.12.2020 08:54
Hi EMüller,
danke Dir. Schlecht schaut das auf den ersten Blick nicht aus. Ich überprüfen den Anschluss gern genauer. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 15.12.2020 19:24
Hallo PN ist nun raus. Die nicht korrigierbaren Fehler zählt es nicht mehr so stark hoch, aber der Upload ist mehr als schlecht. Ich habe 50MBIT extra gebucht und bekomme 1,2 MBIT derzeit. Ein Witz.
am 21.12.2020 12:59
Hallo EMüller,
auf der Leitung ist eine Auslastung des Upstreams ersichtlich. Die Kollegen sind derzeit am Planen wie und wann eine Entlastung erfolgen kann.
Viele Grüße, Martin
am 21.12.2020 13:46
Ok, wenn das so ist dann hätte ich gern die gebuchte 50Mbit Upload Option bis auf weiteres als Gutschrift da nicht zur Verfügung stehend oder am besten gleich ganz aus meinem Vertrag storniert Bitte teilen Sie mir mit ob dies so hier geht oder ob ich die vertragsabteilung anrufen soll. Vielen Dank.
am 28.12.2020 15:23
Hallo EMüller,
ich habe zunächst mal eine Störungsmeldung für Dich erstellt, damit Du über den Abschluss per Mail informiert wirst. Für zunächst November bis Januar habe ich eine Gutschrift aufgenommen, die Verrechnung erfolgt spätestens im Februar.
Viele Grüße,
Claudia