abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geringe Geschwindigkeit am Business 100 Anschluss - auffällige Kanalinformationen
JörgCM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe derzeit schlechte Werte im Download (40,15 Mbit) aber vor allem im Upload (20,71). Produkt ist ein 100 MBit Business Kabelanschluß mit 50 Mbit Upload Option. Derzeit wird auch nur ein Kanal für Senderichtung genutzt mit zu hohem Powerwert. Die Werte in Empfangsrichtung sehen auch nicht gut aus. Anbei die Kanalinformationen aus der Fritzbox am Anschluß. Was kann man tun?

 

Viele Grüße - Jörg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

War ein schlecht konfektioniertes BNC Kabel. Wurde von Servicefirma damals behoben. Seitdem keine Probleme mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JörgCM

 

Es werden keine Daten im Anhang angezeigt weder Kanäle in Sende noch in Empfangsrichtung.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo,

 

ich versuche den anhang nochmals zu laden.

 

Viele Grüße - Jörg 

Mittlerweile ist der Anschluß komplett tot. An der FritzBox blinkt "Power/Cable". Ein Störungsticket ist eröffnet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JörgCM

 

Deine Signalpegel sind komplett außer Toleranz, meldest du bitte noch einmal hier und gibst ein kurzes Feedback, zur Störungsbeseitigung.

 

Gruss

Methusalem1

War ein schlecht konfektioniertes BNC Kabel. Wurde von Servicefirma damals behoben. Seitdem keine Probleme mehr.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JörgCM,

 

freut mich, dass es so schnell behoben werden konnte. Darf ich dann hier schließen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ja kannst gerne das Ticket schließen. Sorry, dass ich damals vergessen habe, hier Feedback zu geben.

Liebe Grüße - Jörg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JörgCM,

 

kein Problem, jetzt gab es ja eine Rückmeldung. Ich mach dann hier zu. Falls nochmal was sein sollte, weißt Du ja wo Du uns findest.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!