TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 12:53
Hi,
ich habe seit einigen Wochen eine extrem schlechte Internet-Verbindung, zusammen mit einem durchschnittlichen packet loss von ~30% bei pings. Teilweise dauert das Aufrufen von einfachen Websiten mehrere Minuten.
Hier sind noch ein paar Screenshots:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2021 10:43
Hi lucas93,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht wieder raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.
Viele Grüße
R4mona
am 02.12.2021 10:43
Hi lucas93,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht wieder raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.
Viele Grüße
R4mona
am 08.12.2021 08:24
Hi R4mona,
danke für deine Rückmeldung. Seit ein paar Tagen scheint das Netz wieder besser zu sein, deswegen würde ich das Problem erst mal als gelöst ansehen 🙂
Trotzdem Danke für deine Hilfe und Grüße
am 14.12.2021 10:40
Hi lucas93,
es freut mich wirklich sehr, dass Dein Netzt aktuell besser läuft. So wünschen wir uns das.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen auftreten, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona