TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 22:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 11:29
Hallo DerUser67,
ich kann mir die Leitung gern ansehen. Bitte sende mir Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Steffi
am 12.06.2018 13:42
Hallo DerUser67,
danke für Deine PN.
Bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich festgestellt, dass die Auslastung in der Region zu bestimmten Zeiten zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher neue Leitungen in Betrieb nehmen. Dieser Prozess soll jedoch erst im Laufe des kommenden Jahres abgeschlossen werden.
Wenn Du damit einverstanden bist, leite ich Dein Anliegen an das Beschwerdemanagement weiter. Die Kollegen würden Dir ein Angebot unterbreiten.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.06.2018 13:46
am 13.06.2018 19:48
14.06.2018 11:58 - bearbeitet 14.06.2018 11:58
Hallo DerUser67,
ich gehe davon aus, dass der Fortschritt erst im nächsten Jahr zu spüren ist. Momentan rechnen wir mit Q2.
Die Kollegen vom Beschwerdemanagement wissen inzwischen Bescheid. Sie werden sich bald bei Dir melden.
Viele Grüße
Sebastian
am 21.06.2018 11:59
am 24.06.2018 15:06
Hallo DerUser67,
die Kollegen haben Dir eine Gutschrift für die Zeit vom 1. März bis 12. April sowie 26. Mai bis 30. September 2018 gebucht.
Viele Grüße
Sebastian
am 01.07.2018 06:42
am 04.07.2018 12:15
Hallo DerUser67,
schön, dass Du mit den Kollegen alles klären konntest.
Kann ich den Beitrag dann hier abschließen?
Viele Grüße, Manu
am 23.07.2018 06:02