abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gerade umgezogen und täglich grüßt das Murmeltier mit langsamen Internet Abends
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Ich bin gerade umgezogen und hatte die gleichen Probleme Abends in der alten Wohnung bis Vodafone endlich mal das Segment entlastet hat. In der neuen Wohnung fängt nun der gleiche Spaß an. Von zdeb gebuchten 100mbit/s kommen abends in der Regel nur noch 30mbit/s an (mit Glück auch 50 mbit/s). Ich finde das ganze so untragbar da im gleichen Atemzug natürlich auch die Latenzen unberechenbar sind.
Deshalb möchte ich wissen bis wann die Segment Überlastung ein Ende findet?

Vielen Dank
26 Antworten 26
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerUser67,

 

ich kann mir die Leitung gern ansehen. Bitte sende mir Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht  und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo DerUser67,

 

danke für Deine PN.

 

Bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich festgestellt, dass die Auslastung in der Region zu bestimmten Zeiten zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher neue Leitungen in Betrieb nehmen. Dieser Prozess soll jedoch erst im Laufe des kommenden Jahres abgeschlossen werden.

 

Wenn Du damit einverstanden bist, leite ich Dein Anliegen an das Beschwerdemanagement weiter. Die Kollegen würden Dir ein Angebot unterbreiten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Sebastian,

Vielen Dank für die Information. Werden denn aktuell schon neue Leitungen in Betrieb genommen und stückweise mehr im Laufe des kommenden Jahres?

Ja bitte leite mein Anliegen an das Beschwerdemanagement weiter.

Vielen Dank
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
@SebastianSe
Könntest du bitte meine Fragen noch beantworten? Kann jch damit rechnen das im Laufe des Jahres die Situation sich schon bessern wird, weil stückweise ausgebaut wird? Oder wird tatsächlich erst nächstes Jahr angefangen die Situation zu verbessern und wann genau Q1/2/3/4?

Wurde mein Anliegen bereits an das Beschwerdemanagement weitergeleitet? Wann meldet sich das Beschwerdemanagement bei mir?

Viele Dank
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerUser67,

 

ich gehe davon aus, dass der Fortschritt erst im nächsten Jahr zu spüren ist. Momentan rechnen wir mit Q2.

 

Die Kollegen vom Beschwerdemanagement wissen inzwischen Bescheid. Sie werden sich bald bei Dir melden.

 

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
@SebastianSe
Das Beschwerdemanagement hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet....
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerUser67,

 

die Kollegen haben Dir eine Gutschrift für die Zeit vom 1. März bis 12. April sowie 26. Mai bis 30. September 2018 gebucht.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
@SebastianSe Vielen Dank, das Beschwerdemanagement hat sich gemeldet und alles ist geklärt!!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerUser67,

 

schön, dass Du mit den Kollegen alles klären konntest.

 

Kann ich den Beitrag dann hier abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerUser67
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi,

Heute bekam ich die neue Rechnung von Vodafone und es ist der normale Rechnungsbetrag angegeben. Von dem Rabatt ist keine Spur zusehen, eigentlich soll von Juli-Dezember jetzt 50% Rabatt gelten.

Könnt ihr euch das bitte noch mal anschauen warum mein Rabatt nicht berücksichtigt wird?

Vielen Dank