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18.03.2020 17:27 - bearbeitet 18.03.2020 17:42
Breits Telefonisch ein Ticket erstellt jedoch nicht behoben. Mein Gerät kann auch über das webinterface vodafone/internet/einstellungen Portal denn Bridge mode nicht mehr verlassen. Und auch ich kann nicht über 192.168.100.1 zugreifen. Internet leistung Stimmt auch
nicht... Bräuchte mal Hilfe. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 14:59
Hallo wohariakus,
systemseitig wird uns angezeigt, dass der Bridgemode nicht aktiv wäre. Wollen wir es dann erstmal mit einem Gerätetausch versuchen, um diesen Faktor ausschließen zu können?
Viele Grüße,
Claudia
08.04.2020 08:29 - bearbeitet 08.04.2020 08:38
Ich hab nochmals versucht die Vodafone Station im Bridge mode aus auf Werkseinstellungen über Knopf Rückseite zu reseten ohne Erfolg ein LAN Port nur aktiv. Auch die Daten die meine Endgeräte erhalten sind unverändert wie ich auf den Bildern schon bestätigt habe. Ich schließe mich ihrer Meinung an und bin auch dafür die Vodafone Station mal auszutauschen, bin damit einverstanden.
Mfg Kai.C
am 09.04.2020 15:57
Hallo wohariakus,
okay, dann habe ich den Tausch nun beauftragt. Das Gerät sollte im Laufe der nächsten Woche ankommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.04.2020 18:29
Ich habe ihre infomation erhalten und werde dann rückmeldung geben wenn ich das neue Gerät angeschlossen habe. Vielen Dank für die Nachricht.
Mfg Kai.C
15.04.2020 14:22 - bearbeitet 15.04.2020 14:28
Web Oberfläche und DHCP Server funktionieren wieder nach austausch der Vodafone Station.
Ich warte nur noch bis die einrichtung komplett abgeschlossen ist. Da der Bridge Mode noch nicht verfügbar ist.
Austausch gerät hat einen langen dünnen Oberflächlichen Kratzer. Ist aber nicht schlimm so lange es irgendwie in meine daten eingetragen werden könnte, da das tauschgerät sonst voll funktionsfähig ist. Bilder folgen 2 Stück
Mfg Kai.C
am 15.04.2020 14:23 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2020 14:43 von ERFD
Funktioniert daten die mein Router erhält.
am 15.04.2020 19:10
Wlan option verfügbar jedoch nicht gebucht bitte entfernen. Danke
Mfg Kai.C
am 16.04.2020 18:09
am 20.04.2020 15:40
Hallo wohariakus,
super, dann war der Tausch wohl erfolgreich :). Die WLAN-Option sehe ich nicht als gebucht, ist da jetzt auch alles geklärt?
Viele Grüße,
Claudia
20.04.2020 17:50 - bearbeitet 20.04.2020 17:53
ja is bei Werkseinstellungen da hab ich schon gelesen nach Neustart paßt es und das WLAN is aus ist wie nen workaround.
Ich werde mir aber in läufe der nexten Monate nen neuen Router kaufen hab da kleine Fehler das is aber halb so wild. Sind ja auch schon älter paßt also erstmal. Vielen Dank
Leistungs Einbußen hier und da mal das ist ja bekannt damit könnte man das Ticket dann abschließen. Daran wird ja gearbeitet mein Internet wa für 5 bis 10min weg 😊
MfG Kai.C