TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 18:14
Guten Abend miteinander,
anbei meine Störungsmeldung nochmals detailliert und verschriftlicht.
Eine Netzstörung ist laut Störungshilfe in meinem Gebiet nicht bekannt und meine Eltern (gleiches Haus, gleicher Übergabepunkt, anderer Anschluss) haben keine Probleme.
Ausgehend vom Grundproblem (Störung in der Verbindung) habe ich entsprechend auch keine Funktionen meiner GigaTV Cable Box.
Viele Grüße,
Florian Schulz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 01:00
Update:
Techniker haben das Supportticket geschlossen, da ein Fehler mit der Konfiguration meiner Geräte vorläge.
Da ich an der Stelle allerdings nichts geändert hatte, habe ich mich entschieden, Euer Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Siehe da, es funktioniert wieder alles.
In meinen Augen sollte das nicht die Standardlösung sein...
Hier kann dann zugemacht werden, Danke!
Florian Schulz
am 22.01.2021 01:00
Update:
Techniker haben das Supportticket geschlossen, da ein Fehler mit der Konfiguration meiner Geräte vorläge.
Da ich an der Stelle allerdings nichts geändert hatte, habe ich mich entschieden, Euer Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Siehe da, es funktioniert wieder alles.
In meinen Augen sollte das nicht die Standardlösung sein...
Hier kann dann zugemacht werden, Danke!
Florian Schulz
am 25.01.2021 10:55
Hey,
dann kommt hier ein Haken ran 🙂
LG
Tobias