Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 331718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

LTE-Router bei längerem Internetausfall, Datenvolumen

Hallo liebes Forum,ich habe seit mehreren Monaten einen Komplettausfall bei meinen Kabel-Internet. Damit ich nicht auf dem trockenen sitzen muss, hat mir Vodafone einen LTE-Router zugeschickt. Auf diesen kann ich alle 15 Tage 500GB Datenvolumen buche...

AaronV von Smart-Analyzer
  • 32 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketloss, schlechte DOCIS Pegel

Hallo zusammen, habe jetzt seit 2-3 Wochen das Problem das mein Netz gerne einige Gedenksekunden einlegt und erstmal für 3-10s alles steht. Das geht über den ganzen Tag und ist natürlich am Abend besonders schlimm. Habe mir mal den DOCSIS Status ange...

Shio_ von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Wer von Vodafone Kunden hat auch jeden Tag mindestens eine Strömung im Netz? Zumindestens erhalte ich fast jeden Tag eine WhatsApp app von Vodafone mit einer Störungsmeldung, also ist das Problem bekannt, aber keine Lösung in Sicht? Was nun?

Lantenzspitzen und viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo, nachdem meinem Sohn die "Pingprobleme"und meiner Frau "Aussetzer" beim dect Telefon auffielen, meldete ich mich, nach Kontrolle aller kabel, bei der Störungshotline. Diese nahmen sich das Problem auch an und erstellten ein Ticket und schlossen...

Benno02 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Umzug

Hallo zusammen,ich hatte eine Umzugsmeldung an Vodafone gemeldet, Datum war gestern 18.03.2024.Nach Anschluss der Wifi-Station an die Datenbuchse blinkt die LED vom Router rot.Habe schon öfter von Strom getrennt. Laut Umzugsmeldung kein Techniker erf...

RitterKev von Smart-Analyzer
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Unterbrechungen 1.000MBit Leitung

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem 1.000MBit Kabel-Anschluss von Vodafone. Ich hatte das Problem ähnlich schon mal vor einigen Jahren. Habe damals meine privatgekaufte FritzboxCable 6660 durch eine identische von VODAFONE getauscht...

Seit 2 Woche nur 100 statt 1000

In Anbetracht der Tatsache das der Preis erst erhöht wurde finde ich es doch sehr frech das seit 2 Wochen nur 100 Mbit statt den bezahlten 1000 ankommen, die Hotline ist leider auch nicht Hilfreich weil angeblich keine Störung vorliegt... Das letzte ...

Tr1n1ty von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Matyrium Freischaltung

Ich habe in der letzten Woche ein Mathyrium bzgl. der Freischaltung hinter mir. Zwei Fritzboxen ( eine Umgetauscht weil eine als Defekt vom Techniker deklariert wurde , weil die Leitung von Beiden seiten Vodafone und Techniker als in Ordnung getestet...