Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Geduldsfaden angespannt
Gehe zu Lösung
Sebastian33605
Netzwerkforscher

Alle klar dann weiß ich Bescheid.

Btw: heute meinem Nachbar gesprochen, der dasselbe Problem hatte (auch seit 15.09 kein Netz), bei ihm hat der Austausch des Modems (altes weisses vs schwarzes) das Problem behoben Smiley (zwinkernd) 

beste Grüße 

Mehr anzeigen
Sebastian33605
Netzwerkforscher

Hi @R4mona könntest du mir einen Gefallen tun und evtl schon mal veranlassen das mir schnellstmöglich ein neues Modem zugeschickt wird? Hier liegt immer noch alles lahm und Anruf hab ich auch keinen bekommen... störungsmelder geht nicht... Bin echt auf Netz angewiesen und Dreh langsam ab... 

besten Dank schon mal vorab✌🏼

Mehr anzeigen
Sebastian33605
Netzwerkforscher

Update: Techniker war da hat das Modemkabel getauscht alles durchgemessen und die Werte sind wieder gut. Aber: es geht trotzdem nichts. Rückruf bei ihm hat ergeben der nächste Kunde hat dieselbe Probleme woraufhin der Techniker den "Knotenpunkt" hier an der Straße gemessen hat (weiter kommt er wohl nicht). Download ist überall miserabel...Jetzt muss nochmal das Team von Vodafone rausrücken, was wohl ca. Eine Woche dauern wird Smiley (traurig) Hoffe das wird schnell behoben und es gibt für die gesamt Zeit ne Gutschrift im

anschluss! 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Sebastian33605,

erst einmal vielen Dank für Deines Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin die Probleme mit Deinem Anschluss hast. Smiley (traurig) Da ja noch weitere Kunden in Deiner Straße betroffen sind, gehe ich nicht davon aus, dass ein Austausch Deines Routers zielführend sein wird. Verlegener Smiley 

Natürlich leite ich das gern für Dich in die Wege, wenn Du das wünschst. Gib mir dazu bitte nochmal ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sebastian33605
Netzwerkforscher

Hi Ramona, 

Danke aber nein brauchst du nicht, deshalb hatte ich gestern nochmal das Update gepostet, der Router ist nicht das Problem :/ Hab eben nochmal ne Mail von VF bekommen und draufhin den Beauftragten Subunternehmer angerufen. War dieselbe Auskunft wie vom Techniker gestern: Geossraumstörung betrifft die ganze Straße, die haben das gestern nochmal an die hauseigenen Techniker von VF gemeldet die sich jetzt darum kümmern Smiley (traurig)

beste Grüße 

Mehr anzeigen
Sebastian33605
Netzwerkforscher

Hallo,

so heute nochmal angerufen, dort hiess es die Arbeiten an der Zuleitung wurden schon 05.10 abgeschlossen und das Ticket geschlossen -_- Es wurde ein neues Ticket geöffnet und es sollte nochmal jemand per Fernwartung gucken. Komme gerade von der Arbeit immernoch utopisch langsam. Mir reichts jetzt aber langsam, wenn sich das bis nächste Woche nicht geklärt hat, kontaktiere ich die Bundesnetzagentur und schicke eine ausserordentliche Kündigung raus!

beste Grüsse  

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Sebastian33605,
 

ich verstehe sehr gut, dass die aktuelle Situation frustrierend ist. Smiley (traurig)

Natürlich wollen wir Dich als Kunden nicht verlieren. Laut dem Ticket in Deinen Daten sollen heute zwischen 9 Uhr und 20 Uhr Techniker:innen vor Ort sein, um die Störung auf der Straße zu beheben. Weitere Informationen dazu sind mir leider nicht ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sebastian33605
Netzwerkforscher

Hey @R4mona

Kaum zu glauben aber seit vorgestern Abend läuft wieder alles! Keine Ahnung was der Schlüssel war, aber hab wieder volles Netz Smiley (fröhlich) Gab zwar gestern noch kurze Verbindungsprobleme beim zocken, aber das schreib ich für erste dem Game zu, wenn das sich das nicht häuft... Wollte gerade noch per Hotline über Stlrungsmeldung Entwarnung geben, aber bekomme dort nur die Bandansage dran, leitest du es bitte weiter das wegen mir vorerst keine Techniker dran müssen Smiley (zwinkernd) BTW der Kollege den ich Samstag am Telefon hatte meinte ich soll mich zwecks Gutschrift melden wenn die Störung behoben ist, damit der ganze Zeitraum abgedeckt ist. Wäre super wenn du das hierüber in die Wege leiten könntest! Dann kann den Thread auch als gelöst markieren Smiley (fröhlich)

vielen Dank schon mal 

beste Grüße 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hello Sebastian33605

Es freut mich, dass es wieder läuft. Ich habe Dir nun einen Monatsbeitrag gutgeschrieben, die Verrechnung erfolgt automatisch mit der nächsten Rechnungserstellung.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen