abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Garnichts funktioniert mehr, Internet seit 2,5 Jahren schlecht
Qarizma55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, also langsam habe ich echt die *Nase* voll.

Seit 2,5 Jahren ist jeden Abend 19-23:30 (zurzeit gehts meisten um 21:30Uhr los) Uhr für mindestens 2 Stunden das Internet dermaßen schlecht, mit Pings bis zu !!4 Sekunden!! und sehr hohen Packet Loss. Erst hat man an der Hotline größere Verträge angedreht, mittlerweile 200k leitung, darf mehr zahlen und kann es immernoch nicht nutzen!!Dann war es das Heim System (klar der Router denkt sich, ey 21 Uhr ich mache jetzt mal faxxen).

 

Ich kann teilweise nichteinmal Youtube Videos laufen lassen, ja nichteinmal Musik auf Spotify anhören....

 

Seit 4 Monaten funktionieren nicht einmal die TV Aufnahmen, alles ist Fehlgeschlagen. Der Support hat uns 3 mal neuen Receiver versprochen und? Natürlich bis heute nichts erhalten, das ist ne Frechheit. 

 

Also kann ich weder die TV Features nutzen, noch das Internet und das seit 2,5 Jahren, ich habe mindestens schon 40 mal angerufen....

 

Die Pingplotter aufnahmen sind noch von Humanen Zeiten.. 5 min vor der Aufzeichnung hatte ich Pings von 4 SEKUNDEN

 

www.pingplotter.com.pngwww.pingplotter.com3.png

7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel.

Wie schaust du Fernsehen?

Hallo, habe mal ein Bild eingefügt hoffe ist richtig.

Fernseher läuft über den Sagemcom receiver von Kabel Deutschland.

 

Screenshot (2).png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Qarizma55,

 

ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 


@Wallace  schrieb:

Hi Qarizma55,

 

ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 


Hallo, die Nachricht ist raus.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Qarizma55,

 

es gibt zur Zeit eine zu hohe Last in unserem Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Nach aktuellen Stand sollen die Arbeiten im Q4 2022 abgeschlossen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hi Qarizma55,

 

es gibt zur Zeit eine zu hohe Last in unserem Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Nach aktuellen Stand sollen die Arbeiten im Q4 2022 abgeschlossen sein.

 

VG Wallace


Hallo,

 

das kann doch nicht euer ernst sein, 2023, das sind noch 1,5 Jahre und das Problem besteht schon seit min. 2,5 Jahren. 

Also braucht ihr 4 Jahre und verkauft dem Kunden in der Zwischenzeit noch teurere Verträge, die er sowieso nicht nutzen kann?

Und wie soll das jetzt laufen? Ich habe halt einfach jeden Abend 3 Std. sogut wie kein Internet und kann ganze Zeit keine TV Features nutzen und das passt dann so oder wie? Da muss es doch ein Sonderkündigungsrecht geben?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Qarizma55,

 

aufgrund unvorhergesehener Ereignisse kann es leider beim Ausbau zur Verschiebungen kommen. Ich schreibe Dir dazu noch eine PN.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!