abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GTA 5 Social Club ist gegenwärtig nicht verfügbar
Justin20020
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf der PS5 und auf dem PC bekomme ich die Meldung, dass der Rockstar-Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar sei. Wenn ich jedoch bei meiner Freundin bin, kann ich dort sorgenfrei zocken. Ich benutze die Connectbox von Unitymedia (heute Vodafone). Upnp ist aktiv und habe die Box heute zusätzlich zurückgesetzt. Das seltsame ist, dass ich vor einigen Monaten ohne Probleme von hieraus GTA Online zocken konnte. Was könnte ich noch versuchen?

0 Antworten 0