abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GTA 5 Social Club Verbindung nicht möglich
gtaspieler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich kann seit heute nicht mehr die Rockstar Social Club Website erreichen. Auch der Launcher startet nur noch im Offlinemodus. Habe bereits einige Foreneinträge gelesen, konnte aber das Problem nicht beheben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gtaspieler,

 

was hat Dir der Rockstar-Support gesagt? Hattest Du das Thema DS-Lite angegeben?
In Deinem verlinkten Beitrag gab es eine Umstellung. Also liegt es nicht direkt am Anschluss, sondern wie der Server von Rockstar Games mit der DS-Lite Verbindung umgeht.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo gtaspieler,

 

ist es nur der Dienst? Hast Du mal bei Rockstar angefragt?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey 🙂 Ich komme aus Bayern.

 

Ja das habe ich gestern gemacht. Antwort steht noch aus.

 

Da ich neben Vodafone auch eine Telekom Leitung habe, habe ich das ganze gestern auch mit der Telekom Leitung probiert...mit Telekom komme ich auf die Social Club Website und der Launcher startet auch normal.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo gtaspieler,

 

bitte warte auf die Nachricht von Rockstar. Ich denke die haben ein Problem mit dem DS-Lite.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

nachdem ich mit dem Rockstar Support hin und her geschrieben habe melde ich mich wieder hier.

DNS Server gewechselt, Router neugestartet/zurückgesetzt, Firewall ausgeschaltet...nichts hat geholfen.

 

Bin aber im Forum auf folgenden archivierten Thread gestoßen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Socialclub-von-Rockstargames-nicht-e...

 

Scheint dasselbe Problem gewesen zu sein wie bei mir...

 

Wie gehts jetzt weiter? 😄

 

LG

 

 

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gtaspieler,

 

was hat Dir der Rockstar-Support gesagt? Hattest Du das Thema DS-Lite angegeben?
In Deinem verlinkten Beitrag gab es eine Umstellung. Also liegt es nicht direkt am Anschluss, sondern wie der Server von Rockstar Games mit der DS-Lite Verbindung umgeht.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So ich war die letzten Tage geschäftlich unterwegs...gerade nach Hause gekommen und ausprobiert.

Ganz plötzlich funktioniert es wieder. Mysteriös...

 

Danke für die Hilfe.

Thread kann geschlossen werden 🙂

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gtaspieler,

 

danke für die Rückmeldung. Somit bleibt es vorerst ein Geheimnis, woran es lag. Dir aber viel Spaß beim spielen.

Sollte noch etwas sein, melde Dich gern mit einem neuen Beitrag bei uns.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!