TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 13:20
Gestern wurde mein Vertrag umgestellt von Kabel Deutschland Komfort Premium auf Vodafone TV Connect.
Seitdem funktioniert die Giga TV Box nicht mehr. Ich habe das Gerät gemäß Anleitung resetet, die Verbedinung gepaired und einen System Test durchgefüht dieser war ohne Fehler.
Aber die Systemdianose des Kabelempfang bescheinigt mir einen Fehler in der Empfangsqualität.
Hinweise: Es wurden Unregelmäßigkeiten bei Ihren Gerät festgestellt. Melden Sie sich bei unseren technischen Kundendienst.
am 05.10.2019 16:49
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, Kabel und co. hast Du geprüft? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias