Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

GIGA TV Störung zum "X" mal.....
Highlighted
Smart-Analyzer

seit 24 Stunden verbindet sich die GIGA TV Box wieder, wieder, wieder mal ......... nicht mit dem Netzwerk. Kein Hinweis auf Störung. Keine Antwort auf Anfragen. Keine Erklärung. Da damit ca. XY % der Sender weg sind und eine Bedienung fast sinnlos (aber das kennt ja jeder) und mit diesem verblödeten System man sich jede Woche ärgert, reicht es auch zusammen mit den vielen anderen Mängeln mal!! Das es geht, hat Kabel Deutschland jahrelang bewiesen, aber dieser Konzern hat anscheinend seit der Übernahme andere Ziele. Als Kunde kommt man sich nur *schlecht beraten* vor! Man kann vermuten, das man sehr genau weiß das die Technik und das Produkt "mangelhaft" ist, sonst hätten die Mitarbeiter mal plausible Erklärungen parat oder könnten helfen. Wie man das aussitzen kann bei den vielen wütenden Kommentaren im Netz und das seit Monaten ist mir unerklärlich. Ich frage mich ebenfalls seit Monaten ob das alles überhaupt rechtmäßig ist ein Produkt wie das GIGA TV Netzwerk mit so vielen Mängeln zu betreiben und dafür Geld zu kassieren?  Der Unmut kommt vor allem deshalb weil es Vodafone nicht gelingt ein System auf die Beine zu stellen, die dem Kunden Ausfälle signalisiert und man damit den Kunden zumutet sich stundenlang auf eine Fehlersuche zu begeben, als das zu tun für das man bezahlt. Nämlich in Ruhe vor die Klotze zu setzen und sein Programm zu geniessen, für das man bezahlt hat !!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Clint99,

 

entschuldige bitte wenn Du die GigaBox nicht richtig nutzen kannst.

Bitte schau mal unter folgendem Link und poste dann eine Entsprechende Störmeldung.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052

 

Viele Grüße Martin  

Mehr anzeigen