abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV Sender nur noch Blockartefakte
TheDoctor23
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen habe ich diverse Sender die auf der GigaTV 4K Bix nicht mehr nutzbar sind da zwar Ton noch da ist, aber das Bild nur noch Blockartefakte zeigt (s. Anhang). Erhandelt sich hier mindestens um ARD, NDR, RTL, SAT1, RTL2. 
Uch kann das Programm zwar noch per Apple TV App nutzen, aber das ist ja eigentlich nicht meine gebuchte Leistung. 
FCF44A97-939A-4693-B9BA-8C8265665CD6.jpeg

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TheDoctor23,

 

das schaut mir nach einem Signalproblem aus. Hast Du noch andere TV-Geräte im Haushalt? Hast Du mal ein anderes Antennenkabel getestet?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!