abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Fehler 12000
Razer_405
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Seit heute klappt es mit der GIGA TV Box nicht mehr, Fehler Code 12000 Hinweis: das streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt.

 

In der GIGA TV App genau das gleiche mit Fehler Code 14000. 

 

Bitte um Hilfe danke. 

4 Antworten 4
Steffi28
Rookie
Rookie

Guten Morgen, habe das gleiche Problem. Alles neu gestartet und auch den Resetknopf gedrückt und neue updates instaliert. 

Fehler immer noch da.

Ich hab gerade raus gefunden wenn man egal welchen TV Sender nimmt und dann sagt er soll von Anfang an abspielen geht es komischer Weise aber das ist keine Lösung 

Mareike3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich bekomme ebenfalls diese Meldung. Apps (Netflix und Amazon Prime) funktionieren.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es gab dort eine zentrale Störung, das wurde behoben. Gehts bei Euch jetzt wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!