abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV BOX - nichts geht mehr
Glock_owner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe echte Probleme:

1. Seit Inbetriebnahme (Mitte Sept) Fehler 5021 bei mehreren HD-Sendern

2. Seit Freitag keine Freischaltung von HD-Premium-Sendern

3. Seit gestern keine Freischaltung von HD-Sendern

4. Seit heute keine LAN-Verbindung

 

Side-Panel-Reset  gemacht und seit dem geht gar nichts mehr.

Langsam bereue ich meine Entscheidung, SKY gekündigt zu haben.

Eigentlich wollte ich auch Cable Internet dazu buchen, aber wenn nicht mal TV richtig läuft...?

 

MFG,

 

Wolfgang

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was sagt denn die geräteinterne "Systemdiagnose" zu diesem Fehlverhalten?

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

Laut Selbstdiagnose funktioniert das Gerät problemlos.

Nach dem Reset bekomme ich aber keine Verbindung zum Giga TV-Netzwerk und daher kein Neustart möglich...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert denn die Internetverbindung als solches; also kommst du mit dem PC online?

Ja. Ob LAN oder W-LAN. Sämtliche Peripherie im Haus läuft, nur die Box mag nicht...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde es mal mit einem "Stromreset" versuchen; also alle Kabel für 10-15 Minuten aus der Box abziehen. Geht es dann noch immer nicht, muss die Box getauscht werden.

Hat (wie erwartet) nichts gebracht.

Werde die Box bis morgen stromlos lassen und es dann nochmal testen.

Und dann, wenn nötig, mit dem Support telefonieren. Hatte ich zwar heute schon, aber man konnte oder wollte mich nicht verstehen...