abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV 4K mt Aussetzern --> Neustart erforderlich
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
GIGA TV 4K mt Aussetzern Neustart erforderlich. Seit dem letzten update meiner GIGA TV 4K Box,"hängt" sie sich öfter mal auf und ein Neustart über den An / Aus Schalter ist notwendig. War das am Anfang nur ab und zu der Fall, starte ich die Box fast täglich einmal neu, da ich mit der Fernbedienung keine Kontrolle über die GIGA TV 4K Box habe. Nach dem Neustart läuft alles wieder wie gewohnt. Nervt halt, weil die Störung nun öfter auftritt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Die neue Box sollte noch in dieser Woche bei Dir eintreffen und die alte sendest Du uns bitte, mit dem beiliegenden Retourenschein, an uns zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSHJS,

 

was genau passiert wenn die Box sich aufhängt? Reagiert lediglich die Fernbedienung nicht? Reagiert die Box auf die Tasten an der Seite?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Fred, das Bild ist dann "eingefroren" uns die Box lässt sich über die Fernbedienung nicht mehr,Steuern. Tasten habe ich noch nicht ausprobiert. Ausschalten / Einschalten der Box hilft.
Hier im Bereich geht es um den GigaCube und nicht um einen TV GigaBox.
Bitte mal verschieben in den richtigen Bereich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Sorry. Mein Fehler. Es wäre nett, wenn ein Moderator das verschieben könnte.
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Vodafone Forum. Nach dem das mit dem "einfrieren" nun öfter passiert, geht heute am Sonntag den 23.12.2018 gar nichts mehr. Fernsehen funzt noch, aber der ganze andere "Service" rund um die GIGA TV Box ist tot. WLAN Anbindung geht gar nicht. Das ist langsam nervig.

Genervte Grüße von HJS

@HJSHJS  schrieb:
Hallo Vodafone Forum. Nach dem das mit dem "einfrieren" nun öfter passiert, geht heute am Sonntag den 23.12.2018 gar nichts mehr. Fernsehen funzt noch, aber der ganze andere "Service" rund um die GIGA TV Box ist tot. WLAN Anbindung geht gar nicht. Das ist langsam nervig.

Genervte Grüße von HJS

gehe mal auf diese Seite Störung

Dann sollte alles klar sein.

Trotzdem schöne Feiertage und guten Rutsch ins 2019.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Peter, auf der Störungs- Seite war ich schon. Hilft aber nicht. 🙂

Hallo ERFD,

hoffe Du hattest schöne Weihnachten!

Eine Frage zu Deinem Hinweis auf die Seitentasten: wofür sind diese bzw was bewirken diese?

Bin gut über 70 und nicht mit PC aufgewachsen, Englischkenntnisse gleich Null.

Verbesserungsvorschlag für 2019:

Wollte heute mal meine Daten ansehen - wo sind die? Login, Mein Vertrag, und tatsächlich - da ist ein Haken vor

"Giga..."! Das ist ein Vertrag? Aber zumindest wird mir "Smartcard freischalten" angeboten. Laut Technikauskunft ist diese in der Gigabox integriert! Ich denke dies ist mein persönlicher Bereich?! Warum dann immer diese unerwünschte Werbung, aber null Aussage zu den Verträgen.

Wozu dient die Bespitzelung mittels Giga, welche 13 Sender ich zuletzt gesehen habe? Warum wird bei dem Kindermärchen 'Aschenputtel' eine Pin verlangt?

Für 2019 wünsche ich Dir Gesundheit und Erfolg!

 

 

 

HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo KarloWerner. Ich denke dein Eintrag hat nichts mit meinem Anliegen, meiner Störung zu tun. Bitte frag doch noch einmal in einem eigenen Beitrag.

Beste Grüße von HJS