abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV 4K Box defekt
Stratova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am 13.09.2018 habe ich eine Störung an der GIGA TV 4K Box (Leihgerät von Vodafone) gemeldet. Daraufhin wurde ein Störungsticket ***  erstellt welches seit jeher den Status "in Bearbeitung" hat. Die Box startet das Licht an der Box leuchtet auf und fährt von rechts nach links schaltet sich wieder ab und wieder an und das Selbe passiert erneut, mehr leider nicht mehr. Der technische Dienst von Vodafone konnte nicht mehr auf die Box zugreifen, alle Maßnahmen Stecker ziehen, mit Kabel am Router verbinden etc. etc. alles ausprobiert, leider bis heute nichts.

 

Ich wäre sehr dankbar , wenn man mir eine neue Box zu senden würde, habe bereits mit der Technik, Kundenservice, Vertragesabteilung und Logistik gesprochen alle sehen das Problem im System aber niemand kann etwas tun. Ich habe nun die Hoffnung , daß hier jemand den entsprechen "Schups" geben kann, daß die neue Box auf den Weg zu uns gebracht wird und ich die defekte Box an Vodafone zurücksenden kann.

 

Für eine Antwort und Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Ticketnummer entfernt

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stratova,

 

das bekomme ich hin  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

PN ist raus.

 

Gibst Du mir Rückmeldung, wenn die Box versendet wurde?

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Stratova

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stratova,

 

ich habe den Tausch erneut beauftragt. Gib mir bitte Bescheid, ob diesmal geklappt hat. Der alte Auftrag hing im System fest. Was genau da schief gegangen ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

leider ist bisher nichts bei uns angekommen, hängt der Auftrag erneut im System fest?


Würdest du das bitte nochmals prüfen, was das Problem ist... haben sogar schon ein TV-Produkt dazu gebucht, daß evtl. dann ein Versand einer neuen Giga TV Box veranlasst wird, leider bisher auch nichts passiert.

 

Danke im voraus für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

 

Stratova

 

 

 

Hallo,

 

leider hat sich bis jetzt nichts getan....mittlerweile sind 2 Tickets offen. Wenn ich irgendwas tun kann um einen Austausch einer defekten Giga TV Box (Festplatte defekt) veranlassen zu können , dann lasst es mich wissen. Es kann doch nicht sein , daß ich über 7 Wochen auf einen simplen Austausch warten muss? Ganz im Ernst man wird immer nur hingehalten bei der techn. Hotline. Früher (bin fast 20 Jahre Vodafone Kunde) war so etwas für VF eine Lapalie. Ich weiss echt nicht mehr weiter, einen Kunden so im Regen stehen zu lassen, finde ich schon sehr bedenklich aber im Ernst kratzt hier eh keine S....

 

Ich hoffe ich höre von euch liebe VF Moderatoren ...das kann doch echt nicht so schwer sein 😞

 

VG

Stratova 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stratova,

 

tut mir leid. Das Ticket hing wirklich fest Smiley (traurig) Der Versand wurde jetzt manuell bearbeitet und bereits an DHL übergeben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten....

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!