Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Furchtbarer TV Empfang - Bild pixelt
Smart-Analyzer

Hallo,

nun habe ich DSL50, der sehr gut für das IP-TV geeignet sein sollte. Es ist eine Katastrophe: Ab ca. halb 10 abends geht nichts mehr, das Bild pixelt.

An Wochenenden gibt es auch tagsüber schon solche Empfangsprobleme.

Das Mediacenter wurde schon ausgetauscht, trotzdem bleibt es grauselig. Für soviel Pixel soviel Geld Smiley (wütend)

Wer hat eine Idee für eine Lösung?

Grüße in die Runde

pits16

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Netzwerkforscher

Sorry, so wie es aussieht haben das viele. Bei uns ist das schon fast ein ganzes Jahr so. Alle versuche das ohne Kündigung zu lösen vergeblich. Der Glaube daran das Vodafone irgendwas tut ist sehr ausgereizt.

Ein Moderator wird sich dir sicher bald annehmen und dir die Standardantwort geben. "Es tut mir Leid" und die Schuld erstmal auf dich abwelzen.

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Noch TV Vertrag mit TV Center oder "schon" die GigaTV Net (Box) gebucht @pits16 ?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Vertrag mit TV Center.

Was gibt es da für Unterschiede zwischen diesem und Giga TV Net?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo pits16,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Du derzeit Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Gibt es denn aktuell ein offenes Störungsticket? Bist Du noch mit den Kollegen der Technik in Kontakt? Du kannst mir auch gern mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden.

 

Hier findest Du alle Infos zu GigaTV Net.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

es gibt kein offenes Ticket. Alle früheren Prüfungen waren immer "ohne Fehler", nur mit einem ... wurde dann das TV-Center getauscht, was aber zu keiner Verbesserung führte.

Vorteil ist: Ab halb zehn müssen wir nicht mehr fernsehen Smiley (fröhlich)

 

Wie sende ich eine PN?

Gruß pits16

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @pits16,

 

Deine PN ist angekommen.

Du hast auch bereits Anwort in Deinem Postfach.

 

Ich habe die Störung an die Technik weitergeleitet zur Prüfung.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Michi,

eine Ticketnummer habe ich erhalten.

Ich gebe dann ein kurzes Feedback zum Stand der Arbeiten.

Viele Grüße

pits16

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,  die Behauptung, das TV bei DSL50 läuft ist einfach eine Lüge. Theorie und Praxis sind hier weit vonaneinder entfernt. Ich habe den Kabek 1000!!! Wobei die DSL Rate nur 200 ist aber der TV Net hat trotzdem aussetzer. Mir wurde auch bei einem der unzähligen Anrufe gesagt, dass erst ab 100 Leitung TV gehen würde. Und das war auch sehr optimistisch.

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Deine Probleme mit dem GigaTV Net @zeneks , sind was Anderes weil anderes Produkt. In dem Thema hier geht es um das "alte" Vodafone TV (IPTV) mit TVC.

Mehr anzeigen