TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 11:51
Hallo,
nun habe ich DSL50, der sehr gut für das IP-TV geeignet sein sollte. Es ist eine Katastrophe: Ab ca. halb 10 abends geht nichts mehr, das Bild pixelt.
An Wochenenden gibt es auch tagsüber schon solche Empfangsprobleme.
Das Mediacenter wurde schon ausgetauscht, trotzdem bleibt es grauselig. Für soviel Pixel soviel Geld
Wer hat eine Idee für eine Lösung?
Grüße in die Runde
pits16
am 17.03.2019 01:31
Sorry, so wie es aussieht haben das viele. Bei uns ist das schon fast ein ganzes Jahr so. Alle versuche das ohne Kündigung zu lösen vergeblich. Der Glaube daran das Vodafone irgendwas tut ist sehr ausgereizt.
Ein Moderator wird sich dir sicher bald annehmen und dir die Standardantwort geben. "Es tut mir Leid" und die Schuld erstmal auf dich abwelzen.
am 17.03.2019 14:29
Noch TV Vertrag mit TV Center oder "schon" die GigaTV Net (Box) gebucht @pits16 ?
am 18.03.2019 09:43
Hallo,
ich habe den Vertrag mit TV Center.
Was gibt es da für Unterschiede zwischen diesem und Giga TV Net?
18.03.2019 11:33 - bearbeitet 18.03.2019 11:34
Hallo pits16,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Tut mir leid, dass Du derzeit Einschränkungen am Anschluss hast.
Gibt es denn aktuell ein offenes Störungsticket? Bist Du noch mit den Kollegen der Technik in Kontakt? Du kannst mir auch gern mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden.
Hier findest Du alle Infos zu GigaTV Net.
Lieben Gruß,
Michi
am 18.03.2019 12:45
Hallo Michi,
es gibt kein offenes Ticket. Alle früheren Prüfungen waren immer "ohne Fehler", nur mit einem ... wurde dann das TV-Center getauscht, was aber zu keiner Verbesserung führte.
Vorteil ist: Ab halb zehn müssen wir nicht mehr fernsehen 🙂
Wie sende ich eine PN?
Gruß pits16
am 19.03.2019 09:30
Hallo @pits16,
Deine PN ist angekommen.
Du hast auch bereits Anwort in Deinem Postfach.
Ich habe die Störung an die Technik weitergeleitet zur Prüfung.
Lieben Gruß,
Michi
am 19.03.2019 14:13
Danke Michi,
eine Ticketnummer habe ich erhalten.
Ich gebe dann ein kurzes Feedback zum Stand der Arbeiten.
Viele Grüße
pits16
am 14.07.2019 11:29
Hallo, die Behauptung, das TV bei DSL50 läuft ist einfach eine Lüge. Theorie und Praxis sind hier weit vonaneinder entfernt. Ich habe den Kabek 1000!!! Wobei die DSL Rate nur 200 ist aber der TV Net hat trotzdem aussetzer. Mir wurde auch bei einem der unzähligen Anrufe gesagt, dass erst ab 100 Leitung TV gehen würde. Und das war auch sehr optimistisch.
am 26.07.2019 12:48
Deine Probleme mit dem GigaTV Net @zeneks , sind was Anderes weil anderes Produkt. In dem Thema hier geht es um das "alte" Vodafone TV (IPTV) mit TVC.