abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Furchtbarer TV Empfang - Bild pixelt
pits16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nun habe ich DSL50, der sehr gut für das IP-TV geeignet sein sollte. Es ist eine Katastrophe: Ab ca. halb 10 abends geht nichts mehr, das Bild pixelt.

An Wochenenden gibt es auch tagsüber schon solche Empfangsprobleme.

Das Mediacenter wurde schon ausgetauscht, trotzdem bleibt es grauselig. Für soviel Pixel soviel Geld Smiley (wütend)

Wer hat eine Idee für eine Lösung?

Grüße in die Runde

pits16

10 Antworten 10
Zangrief
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, so wie es aussieht haben das viele. Bei uns ist das schon fast ein ganzes Jahr so. Alle versuche das ohne Kündigung zu lösen vergeblich. Der Glaube daran das Vodafone irgendwas tut ist sehr ausgereizt.

Ein Moderator wird sich dir sicher bald annehmen und dir die Standardantwort geben. "Es tut mir Leid" und die Schuld erstmal auf dich abwelzen.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Noch TV Vertrag mit TV Center oder "schon" die GigaTV Net (Box) gebucht @pits16 ?

pits16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Vertrag mit TV Center.

Was gibt es da für Unterschiede zwischen diesem und Giga TV Net?

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pits16,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Du derzeit Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Gibt es denn aktuell ein offenes Störungsticket? Bist Du noch mit den Kollegen der Technik in Kontakt? Du kannst mir auch gern mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden.

 

Hier findest Du alle Infos zu GigaTV Net.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

pits16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

es gibt kein offenes Ticket. Alle früheren Prüfungen waren immer "ohne Fehler", nur mit einem ... wurde dann das TV-Center getauscht, was aber zu keiner Verbesserung führte.

Vorteil ist: Ab halb zehn müssen wir nicht mehr fernsehen 🙂

 

Wie sende ich eine PN?

Gruß pits16

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pits16,

 

Deine PN ist angekommen.

Du hast auch bereits Anwort in Deinem Postfach.

 

Ich habe die Störung an die Technik weitergeleitet zur Prüfung.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

pits16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Michi,

eine Ticketnummer habe ich erhalten.

Ich gebe dann ein kurzes Feedback zum Stand der Arbeiten.

Viele Grüße

pits16

zeneks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,  die Behauptung, das TV bei DSL50 läuft ist einfach eine Lüge. Theorie und Praxis sind hier weit vonaneinder entfernt. Ich habe den Kabek 1000!!! Wobei die DSL Rate nur 200 ist aber der TV Net hat trotzdem aussetzer. Mir wurde auch bei einem der unzähligen Anrufe gesagt, dass erst ab 100 Leitung TV gehen würde. Und das war auch sehr optimistisch.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Deine Probleme mit dem GigaTV Net @zeneks , sind was Anderes weil anderes Produkt. In dem Thema hier geht es um das "alte" Vodafone TV (IPTV) mit TVC.