abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Funktionsstörung
Miezemaus1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich bin am Samstag aus dem Urlaub wieder gekommen,und stellte dann fest das unser wlan nicht so funktioniert wie er soll,er ist sehhhhhhr langsam,ich prüfte meine Rechnungen und stellte fest,das zwei offen sind,nun hab ich es freigegeben,das es abgebucht werden kann,aber wie lange hält dann die Drosselung an??bis zur Abbuchung??ich weiß ja noch nicht mal was in den nächsten Tagen heißt,es wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Vielen dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Miezemaus1966 

 

Erst wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind.

Das heißt wenn du es über Lastschrift machst wirst du warten müssen bis Vodafone den offenen Betrag abgebucht hast. Vielleicht wäre es besser gewesen den noch offenen Betrag direkt selbst zu überweisen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Miezemaus1966 

 

Erst wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind.

Das heißt wenn du es über Lastschrift machst wirst du warten müssen bis Vodafone den offenen Betrag abgebucht hast. Vielleicht wäre es besser gewesen den noch offenen Betrag direkt selbst zu überweisen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Vielen Dank,lach,zu der Erkenntnis kam ich für mich jetzt leider auch schon,mein Gedanke war ja auch nur das dann die nächste Rechnungen wieder abgebucht werden,und dann hab ich gesehen das die offenen auch abgebucht werden,aber gut kann man nicht ändern,war meine Schuld und ich wede mich wohl in Geduld üben dürfen

Vielen dank

So,nu geht wieder alles,nach 48 Stunden war alles wieder normal,und dann noch mal 48 Stunden und es wurde abgebucht,läuft also alles wieder normal,vielen dank für die Hilfe

Lg