abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frust mit vodafone
Pumuggel
Rookie
Rookie

Seit 3 tagen kein internet und kein Telefon. Wie lange es noch so weitergeht kann mir das Callcenter nicht beantworten. Es sei eine regionale Störung. In mosbach ist aber angeben dass keine Störungen vorliegen. Ta00000xxx nach wie vor offen. Das erste Ticket von Montag wurde als erledigt abgehakt obwohl bei uns weder das Telefon noch das Internet wieder funktionierte. Das o.g. zweite Ticket noch offen. Bitte um ihre Hilfe. 

 

Edit: @Pumuggel Bitte keine Ticketnummern öffentlich posten. Danke und LG, DanyG

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Keine Ticket Nummern hier reinstellen @Pumuggel . Bis sich hier wer von den Mods meldet, kann was dauern. Bitte Geduld.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pumuggel,

 

für Mosbach kann ich keine aktuelle DSL-Einschränkung sehen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.

 

Geh bitte in der Zwischenzeit auch unsere Checkliste durch.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!