Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Fritzfon kein Ton auf beiden Seiten, nur Klingeln, kein Internetradio
Gehe zu Lösung
softsell24
Netzwerkforscher

kann seit einer Woche nicht mehr auf meinen Fritzfon Geräten telefonieren, das Anrufen, bzw Klingeln beim angerufen werden funktioniert. Das Inetradio funktioniert ebenfalls nicht mehr auf den Geräten.Es wurde keine Änderung an den Geräten und Router vorgenommen, Verschlüsselung wurde mal deaktiviert aber keine Änderung !

Eingeschalteter AB ertönt nach 20 sek bei Anruf ,nimmt aber nichts auf.

Fritzbox 6591 25/500mbit Tarif

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hey,

 

hast Du denn schon mal n kompletten Werksreset der Box probiert? Smiley (zwinkernd) Irgendwas scheint irgendwo zu hängen oder ähnliches..

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hey,

 

hast Du denn schon mal n kompletten Werksreset der Box probiert? Smiley (zwinkernd) Irgendwas scheint irgendwo zu hängen oder ähnliches..

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen