abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox6490 Telefonnummer, 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Larry60
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Bin am verzweifeln.

Habe mir eine Fritzbox 6490 gekauft und bekomme die Telefonnummern nicht registriert.

Habe schon viele Einstellungen durch, es geht nicht.

Einmal waren die 3 Telefonnummer grün, nach einem Neustart waren sie wieder grau.

Ich kann auch nirgens eine richtige Anleitung finden was wo eingetragen wird.

Neueste Update ist installiert, Internet geht.

Hat denn jemand mal für mich einen Screenshot von den wichtigsten Einstellungen, was darf  und was nicht.

Habe bereits versucht andere Anbieter, Vodafone Kabel. Alles ohne Erfolg.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Larry60 

 

Hallo Larry60,

gebraucht oder neu gekauft?

Hier ein paar Screenshots:

Telefonie1.jpgTelefonie2.jpgTelefonie3.jpgTelefonie4.jpgTelefon5.jpgTelefon6.jpg

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um deine eigene handelt, dann Probiere das mal aus:

 

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Larry60 

 

Hallo Larry60,

gebraucht oder neu gekauft?

Hier ein paar Screenshots:

Telefonie1.jpgTelefonie2.jpgTelefonie3.jpgTelefonie4.jpgTelefon5.jpgTelefon6.jpg

 

Gruss

Methusalem1

hi

ihr seid die größten 😉

genau das war es, Native IPv4-Anbindung verwenden.

Das habe ich geändert und 5 Sekunden später hatte ich grünes Licht.

Was habe ich die FB schon verflucht, aber jetzt ist alles schick, Danke

Na dann mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Freut mich, dass es wieder läuft.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Larry60 

 

Hallo Larry60,

schön zu lesen das es jetzt funktioniert, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1