TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 21:08 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 21:22 von Lars
Hallo zusammen,
Ich bin neu zu Vodafone kabel gewechselt mit dem Internet/Telefon und TV Tarif. Nun habe ich das Problem das sich die
Fritzbox sich nicht verbindet sondern nur die Powerleuchte blinkt und das schon seit 2Tagen. Mehrere Neustarts getätigt
Und nichts passiert. Die Techniker sagen das liegt daran weil noch keine sofortaktivierung getätigt wurde, also habe ich beim
Kundendienst angerufen und um eine sofort Aktivierung gebeten und das ganze 2 mal und es geht immer noch nichts.
Bitte um Hilfe
Edit: @Jannick Beitrag in passendes Board verschoben
am 27.03.2019 18:42
Hi Jannick,
geht es mittlerweile?
Wenn nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars