Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Fritzbox verbindet sich nicht
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich bin neu zu Vodafone kabel gewechselt mit dem Internet/Telefon und TV Tarif. Nun habe ich das Problem das sich die
Fritzbox sich nicht verbindet sondern nur die Powerleuchte blinkt und das schon seit 2Tagen. Mehrere Neustarts getätigt
Und nichts passiert. Die Techniker sagen das liegt daran weil noch keine sofortaktivierung getätigt wurde, also habe ich beim
Kundendienst angerufen und um eine sofort Aktivierung gebeten und das ganze 2 mal und es geht immer noch nichts.

Bitte um Hilfe

 

Edit: @Jannick Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Jannick,

 

geht es mittlerweile?

 

Wenn nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen